Floris van Vugt, BSc, MSc

Wissenschaftlicher Mitarbeiter


Lebenslauf

Ich bin Promotionsstudent (PhD Music Cognition) am IMMM in Hannover und Stipendiat des EBRAMUS-Projektes.

Ich stamme aus den Niederlanden und habe einen BSc der UC Utrecht, mit Kursen in Physik, Mathematik und Philosophie. Während eines Auslandssemesters in Pisa habe ich mathematische Logik studiert. In Paris habe ich einen Mastergrad in Cognitive Science
erhalten, mein Schwerpunkt lag auf kognitiver Psychologie und Zeigeantworten. Außerdem habe ich ein ENS-Diplom. Anschließend habe ich einen zweiten Master in theoretischer und kognitiver Linguistik an der UCLA gemacht.

Ich spiele sehr gerne Oboe und Theater. Außerdem mag ich Kino und reisen und Leute treffen. Und ich segele gerne.

Ich lerne Japanisch und interessiere mich für (tibetanischen) Buddhismus.

Mehr Information finden Sie hier.

 

Kontakt

Floris van Vugt

Schiffgraben 48

30175 Hannover

Tel. +49(0)511/3100-574

Fax +49(0)511/3100-557

Email

Zuletzt bearbeitet: 09.12.2015

Zum Seitenanfang